Impressionen: Weinfest im Lager am 15. Juni 2019

Wir hatten eingeladen in unser neues Weinlager und bedanken uns bei Kunden, Freunden und allen Gästen für einen wirklich gelungenen Tag. Nachmittags hatten wir unter dem Motto “Kommen-Kosten-Kaufen” (klönen hätte man noch ergänzen können) einen Sonderverkauf mit Weinprobe angeboten, der schon gut besucht war.

 Zum offiziellen Beginn gegen 18:00 h füllte sich die Halle dann zunehmend, denn viele wollten dem Konzert des Streichquartetts der Bremer Philharmoniker beiwohnen. Die haben dann wirklich begeisternd gespielt – herzlichen Dank für diesen tollen Auftritt!

Da rückte unser Angebot an schönen Weinen, Brezeln und Flammenkuchen kurzfristig mal in den Hintergrund. Die Stimmung war blendend und auch das Wetter spielte mit, so dass viele vor der Halle saßen, wo man zudem auch noch kickern konnte…

Das Duo mit Klaus Möckelmann und Frank Rihm begleitete uns dann den ganzen Abend mit großartigem, virtuosen Blues – mal dezent im Hintergrund, mal eher fordernd. Gegen 23:00 h endete dann dieser rundherum gelungene Abend. Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.