Veranstaltungen und Termine

 

Wir bitten Sie bei Weinproben auf Rasierwasser und Parfüm zu verzichten.

Unsere traditionelle NOVEMBER-WEINPROBE am 16. und 17. November, jeweils von 18:30 h – 21:00 h

aktuell: Fr., d. 17.11. ist ausgebucht – keine Plätze mehr verfügbar, sorry

“Manchmal ist weniger ja mehr”. Unter diesem Motto werden wir etwas weniger Weine (ca. 60) präsentieren und die Zahl der Gäste etwas einschränken. Die Teilnahme kostet jeweils 15,- € und ist an beiden Terminen nur nach Anmeldung möglich. Anders als früher, werden einige Weissweine zur Probe geöffnet und vielleicht auch der eine oder andere Sekt. Schwerpunkt bleiben aber die Roten und wir hoffen, einige Primeur-Proben aus dem großen Bordeaux-Jahrgang 2022 vorstellen zu können. Dazu gibt es etwas Käse und Brot. Wir freuen uns.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Gebühr beträgt p.P. 15,- € und sollte bitte vorab bezahlt werden.